TEAM: Mitarbeitende bei Glas + Spiegel Niederer:

 

Unsere Transparenz beim Team ist gut für Ihr Budget.

Unsere Mitarbeitenden lieben ihr Fachhandwerk und bekennen sich auch dazu. Diese Hingabe und Leidenschaft am Arbeitsplatz ist ein Gewinn für jeden Auftraggeber. Denn genau dieses Feuer der Begeisterung spüren unsere Kundinnen und Kunden. Und zwar jedes Mal, wenn wir wieder eine perfekt gelungene Präzisionsarbeit in Glas ausliefern dürfen.

Bitte lesen Sie, was unsere Mitarbeitenden bewegt, motiviert und täglich antreibt, mit Herzblut für ihre Kundschaft einzustehen. Klar, wahr und mit absolut unbearbeiteten Originalaussagen:

 

Sandor Gachnang

Schreiner/Betriebsinhaber

Seit August 2018

Freude bereitet mir, wenn ein Projekt zur vollsten Zufriedenheit des Kunden fertiggestellt wird.

Zum fachlichen Wissen des ausgebildeten Schreiners kommt auch noch seine immense Erfahrung in der Glasbranche zum Tragen. Ob als Montageplaner, Monteur, Montageleiter, Projektleiter oder Experte für Spezialtüren: Der präzise Denker erwies sich als idealer Macher mit Unternehmergeist – ein Frontmann während fast 20 Jahren. Ausserdem sorgte er im Verkauf sowie der Grossprojektleitung namhafter Neu- und Umbauten für exzellente Zahlen, Fakten und Werte im gesamten Management.

 

 

 

 

 

  

 

Heinz Niederer

Firmengründer

Schreiner/Glasspezialist

Seit 1988

Es freut mich, dass ich mit Sandor Gachnang einen ebenbürtigen Nachfolger gefunden habe, der Freude daran hat meine Kundenbeziehungen so weiterzuführen, wie ich sie aufgebaut habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Uwe Celina

Glasermeister

Seit Juli 2001

Die Vielfältigkeit der Kunden wünsche, die unteranderem recht aussergewöhnlich sind, macht die Arbeiten in unserem gut aufgestellten Team immer Interessant. Wenn dann der Kunde seine Freude beim Anblick unserer Arbeit zum Ausdruck bringt, verspüre ich mit Genugtuung, dass er unsere hohe Qualität zu schätzen weiss.