ÜBER UNS: Denkweise bei Glas + Spiegel Niederer.

 

Unsere Klarheit im Handeln schenkt Ihnen Vertrauen.

Obwohl sich heutzutage viele Berufsleute Experten nennen, so ist diese Fachbezeichnung beim Firmengründer Heinz Niederer mehr als gerechtfertigt. Denn seit 1988 hat er mit seiner kleinen, aber feinen Firma immer dafür gesorgt, dass die Kundschaft zur vollsten Zufriedenheit bedient werden konnte. Im Jahre 2007 wurde die Einzelfirma zur Aktiengesellschaft umgewandelt.

2018: Unter der Leitung des neuen geschäftsführenden Inhabers Sandor Gachnang hat sich dieses kleine Team von Spezialisten – als erfolgreiches Kleinunternehmen in der Region – einen hervorragenden Namen geschaffen.

Vor allem, wenn es um die Ausrichtung des konzentrierten Angebotes geht: Solides Schweizer Handwerk in der Bearbeitung und Verarbeitung von Glas und Glaskonstruktionen nach Mass. Inklusive der Ausführung von Spezialarbeiten in den Bereichen Zuschnitt, Schleiferei und UV-Kleben.

Ausserdem fühlen sich die Unternehmensführung sowie alle Mitarbeitenden der Natur verpflichtet. Denn das gesamte Team legt Wert darauf, die ökologischen Aspekte in praktisch allen Arbeitsschritten zu berücksichtigen. Von der sauberen Trennung der Abfallteile bis zur pro-aktiven Wiederverwertung der Materialien (umweltfreundliches Recycling) steht der Umwelt- und Klimaschutzgedanke im Zentrum des firmeninternen Denkens und Handelns.

All dies mit einem glasklaren Unternehmensziel: Immer mit Freude hart und präzis arbeiten; für eine begeisterte Kundschaft auf lange Sicht.